1/09/2015

Happy New Year

Nach einem halben Jahr voller
Tränen, Kummer und Hoffnungslosigkeit
hat das Leben mich wieder!
Ich habe viel gelernt, liebe Menschen an meiner Seite
und kann wieder lachen!

Es wird wieder Tiefs geben,
aber nie mehr so tief
wie sie waren!

Liebe Grüße

Lotta

Kommentare:

  1. Lottaaaaaa....

    du bist wieder da . Juchu!
    Das ist aber schön. Ich hoffe, das dass neue Jahr dir viel Freude und Glück bringen kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Da isse wieder!! Und ich freu mich wie Bolle! :D Ich wünsch dir viel Freude beim Bloggen meine Süße ;)
    Drücker
    Dani
    und ich bin nicht die Erste, Mist!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. So schön, dass du wieder da bist! Ich freue mich so sehr und bleibe natürlich gleich wieder bei dir! Ich habe irgendwie verpasst, was trauriges passiert ist bei dir - auf alle Fälle freuts mich ganz fest, dass es dir wieder besser geht und jetzt wünsche ich dir ein "gfreuts" 2015! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    Du bist wieder da, wie schön.
    Ich freue mich, dass Du wieder bloggen möchtest und wünsche Dir eine schöne Zeit und ein frohes und glückliches 2015.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Na geht doch ! Schön dass du wieder da bist.
    Ich wünsche dir so sehr vom Herzen, dass 2015 für dich ein ganz tolles Jahr wird. Nach jedem Tief kommt ein Hoch!
    Und du bist nicht allein!
    Melde mich noch per Mail.
    Drück dich ganz dolle
    deine Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dich einfach mal gaaaaanz feste und freue mich , dass du wieder da bist!
    Alles Liebe & Gute......von Herzen.....deine Pippi!

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Lotta,
    ich freue mich jetzt gerade gaaaanz dolle von dir zu lesen, ich habe dich sehr vermisst!

    Ich drücke dich ganz dolle, deine Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,

    was immer dir soviel Kummer und Tränen bereitet hat. Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und wünsche dir von ganzem Herzen ein schönes Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta,

    was hab ich mich grad gefreut, als die kleine rote Telefonzelle bei mir unten aufgetaucht war und ich neugierig war - wer das wohl sei. Was hab ich gestaunt, als ich Deinen Namen gelesen habe.
    So schön, dass Du wieder mit dabei bist. Hab Dich sooo vermisst.
    Ich hoffe, dieses Jahr hält nur Gutes für Dich bereit und alles was so Traurig und leidvoll für Dich war, bleibt nun fern.
    Du hast Deine Reifeprüfung fürs Leben gemacht.
    Es soll wieder aufwärts gehen bei Dir und Deiner Familie.

    Ich wünsche Dir viel Kraft in Deinem Tun und ich wünsche Dir eine schöne Bloggerzeit.
    Du bist bei mir immer gegenwärtig. Deine lieben Dingen begleiten mich stets.

    Ich kann es immer noch nicht fassen.

    Herzlich Willkommen !!!!!

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen