1/18/2015

Langeweile

kenne ich nicht
☺☺☺
Ich kann mich immer beschäftigen,
und wenn nicht
dann beschäftige ich meine Sticki!
Diese nette Stickdatei gibt es beim

Da entstand gleich das 
*Haben-will*
Gefühl
♥♥♥

Und so wie die Mug Rugs 
fertig waren,
waren sie auch schon wieder weg!

Da wo ich in dieser Woche
hinreisen werde
gibt es das!
Zimtschneckenkuchen
☺☺☺
Das Rezept ist von diesem
So lecker und so einfach!

Und die gibt es auch dort!
Ob die lecker sind weiß ich nicht 
☻☻☻
Aber niedlich sind sie!

Und so sieht es dort aus!
Wie sagte Mister Darcy in der 
amerikanischen Version von
*Stolz und Vorurteil*
Ich liebe, liebe, liebe (sie) es! 
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit so
☺☺☺
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche,
kiekt mol wedder in 
und seid nett zueinander!!!

lichst

Eure

Lotta

Kommentare:

  1. Hallo Lotta,
    sehr schön Deine Stickerei gefällt mir.
    Ich habe ja keine Maschine die das kann.
    Ich nähe auf einer ganz normalen Nähmaschine.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Start in die nächste Woche.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Tassenteppich könnte ich dir auch abschwatzen ;)
    Du reist schon diese Woche??
    Habe eine gute und erholsame Zeit!! Freu dich und komme gut wieder nach Hause!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Manu,
    ich wünsche dir eine gute Reise, grüß mir die Bea ganz lieb !!!
    Und dann bring mir bitte so ein Alpaka mit, die sind ja soooo süß !! Die ißt man da doch nicht etwa????
    Bei uns ist aus Schweden leider Madeira geworden....ich sag mal nix.
    Komm heile wieder, wir telefonieren danach unbedingt!!!!
    deine Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir eine gute Reise mit vielen herrlichen Erlebnissen und komm gesund wieder zurück! Geniess es und sei herzlichst gegrüsst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,

    durch Zufall hab ich Dich gerade entdeckt :-)

    Wie schön, daß Du niemals Langeweile aufkommen lässt. So soll es sein ;-)

    Was für tolle Mug-Rugs!!
    Ein Zimtschneckenkuchen? Danach muss ich gleich mal gucken.

    Schöne Tage wünsche ich Dir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,
    was sind das für putzige Tiere? Lamas? Schneealpakas? Ich weiß es nicht, aber sie sind so niedlich.
    Und Zimtkuchen hört sich auch gut an.
    Morgen geht es zu IKEA, da werde ich dieses Zimtgebäck essen, hmmm.
    Wann geht es denn los bei Dir?
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Haha, liebe Lotta.....das kenn ich....besser, das kenn ich auch nicht: LANGEWEILE:))))
    Wenn meine Finger mal ruhig sind, dann bin ich krank:)))
    Weiterhin viel Freude beim "KREATIV SEIN" !Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manuela,

    seit lange habe ich Dein Blog nicht gelesen. Ich wurde letzten Sommer sehr krank (mehr darüber kannst Du auf mein Blog lesen) aber jetzt bin ich auf dem Weg zurück. Ich muss später nachlesen wie es bei Dir das letzte halbe Jahr war aber heute möchte ich nur sagen du machst immer so schöne Sachen. Ich hoffe Du hast eine wunderschöne Zeit in Schweden mit viel Schnee und auch ein bisschen Sonne.
    Liebe Grüsse
    Mimmie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta,
    die Strümpfe im letzten Post sind soooooo schön und die Idee,sie mit Knöpfchen oder so *aufzumotzen* ist klasse :-)
    Deine Mug-Rugs samt Stickereien gefallen mir auch gut und LANGEWEILE *tss da musste ich jetzt sogar überlegen wie man das Wort schreibt *hihi*
    Vielleicht bist du noch in diesem wunderschönen Schwedenland und genießt den Zimtschneckenkuchen.
    Wenn du zurück bist wäre es klasse, wenn du mir deine Adresse schreibst. DU HAST DOCH AUCH BEI MIR GEWONNEN und darüber freue ich mich seeeehr.
    Meine mailadresse ist : renate.kerber63[at]gmail.com
    Wenn du mir dazu noch erzählst, was du gerne magst z.B. Lieblingsfarben oder welches Material dir am liebsten ist, ob Blingbling oder lieber Natur, dann hab ich es einfacher dich zu überraschen :-)
    Bevor es ein Roman wird, sende ich fluchs ab und wünsche dir mit deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  10. Moin moin liebe Manu, da bist du ja wieder:-))) Ich freu mich♥ Urlaub in Schweden- einfach wunderbar, erhol dich fein und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  11. GA! Ich hab einen Post verpasst! So was... die Stickdatei ist süß. Ich freu mich richtig, das du wieder SPaß am sticken hast ;) Und der Teller ist genial!
    LG DAni

    AntwortenLöschen
  12. Lotta!!!! Schoen, dass Du wieder da bist *dicken Knutscher*
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    da habe ich doch gerade gesehen,dass es Dich hier wieder gibt :-)))
    Ich freue mich und bin auch am Überlegen,ob ich es mit den Bloggeschichten wieder wage :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen