1/16/2015

Socken

wurden reichlich gestrickt in den letzten Monaten!
Leider habe ich nicht von allen Fotos, 
aber ein paar kann ich euch doch zeigen!

Die sind alle für meine ♥allerliebste
Freundin ♥Anna♥

Der Socken ist während der Dienstzeit entstanden ☻

Am 22.+23.12. war ich fast allein im Dienst,
also gab es auch nix wichtiges zu tun
☻☻☻
Über das Internet konnte ich in Ruhe
*Downton Abbey*
schauen und stricken!

Allerdings ist es auch 8-fädiges Garn gewesen,
dat geht ratz fatz ☻
Ich habe mir für die Strümpfe immer einen süßen Knopf
oder irgendeinen Anhänger gesucht!
Meine Freundin findet das total niedlich
und ist schon immer neugierig, was am nächsten Paar
ist!

Dieses Paar ist aus Resten entstanden,
sehr schön warm und seeeeeeeehr bunt
☻☻☻

Der Elch ist vollkommen ungewollt so entstanden!
Aber ich habe mich sehr gefreut als ich feststellte, das er
wieder, fast, komplett war!
Ein Weihnachtsbäumchen gibt es auch noch zu sehen!
Seht ihr das große Paket, das dort hochkant am Schrank steht?
Das war für mich ☺,
und drinnen war

DAS ♥
Ein immerwährender Schottland-Kalender!
Ich hab mich soooooo gefreut!
Er hängt jetzt in meinem Büro, da ich dort ja eh die meiste
Zeit verbringe !

Am 2. Weihnachtstag sah es dann kurz so aus!
SOIFZ
So schöööööööön!

Ach übrigens ;-)))))


Seid nett zueinander,
kiekt mol wedder in
und
♥lichst

Eure

Lotta


Kommentare:

  1. Auch Erster :-))))
    Socken gehen doch immer oder?
    Dein Weihnachtsbaum ist aber schön.....
    Und der Kalender, ja der ist klasse, der passt so wunderbar zu dir. Wir lesen uns meine Liebe
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. liebe Lotta, ich freu mich ganz ganz dolle über deine lieben Worte!! Sei von Herzen bedankt!
    Ich hab gelesen dass du ein schlimmes Jahr hinter dir hast, das tut mir so leid, auch wenn ich die Hintergründe nicht kenne so wünsche ich dir einen guten Neuanfang mit allen Kräften die du hast, mit Mut, Stärke und Zuversicht, dass nichts bleibt wie es ist, und sich jeden Tag etwas Neues und Schönes auftun kann, das es immer wieder weitergeht, egal wie es aussieht, man muss nur den Mut nie verlieren, ----das hört sich vielleicht doof an aber genau nach dem Prinzip kann ich auch schwere Zeiten ertragen, und die gab es halt bei mir auch und nicht wenige!!
    Alles alles Liebe und ein gutes, fröhliches 2015!!!! herzlichst, Cornelia und deine Handarbeiten sind so schön!!!!!♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide Menschen, die Socken stricken können, mittlerweilen brennend :) und mein Ziel für dies Jahr: ich lerne das!
    Deine Freundin ist ein glücklicher Mensch!
    Und: danke für deinen Kommentar heute....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. LOL!! Frohe Ostern... du Nudel!
    HAch, wie schön wieder von dir zu lesen! :D Ich finde die Reste Socken super schön, bunt macht fröhlich und das Muster ist ja mal cool! Dein Kalender ist klasse, hoffentlich bekommst du nicht zuviel Fernweh ;) und ich freu mich RIESIG, das du wieder Spaß am werkeln hast ;) AUßerdem guck ich jeden Tag in den Briefkasten und hoffe das Post von dir drin ist. Das ist sooo toll, das du mir den Sherlock gestickt hast!! DANKE!! :D
    So ich geh jetzt Brötchen holen.
    Knutscher meine Süße und genieß das Wochenende!
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,

    deine gestrickten Socken sind richtig klasse und deine bunten Socken für dich wirkliche Unikate. Der Ausblick am zweiten Weihnachtstag war ja klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,
    mensch, Anna hat ja ein Glück Dich als Freundin zu haben.
    Es geht doch nichts über warme Füße!!!
    Und im Büro zu stricken und gleichzeitig fernsehen, wie cool ist das denn???
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lotta,

    diese Schnullertaschen sind einfach wundervoll.
    Allerdings bin ich froh das wir diese Ära endgültig hinter uns haben :-)

    Hab einen schönen Wochenstart morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,

    ooooooooh... ich liiiiiiiiebe gestrickte Socken!!! Einfach schön!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen