1/10/2015

Wie lieb....

Das fühlt sich ja fast an wie 
nach Hause kommen
☺☺☺
Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Wenn ich ehrlich bin, hat mir das bloggen
auch gefehlt!
Aber leider ging es nicht :-(((

Aber nun werde ich mich wieder öfter hier 
sehen lassen!
Ach is dat schön bei Euch
☺☺☺
Das wird jetzt die Frau Oldenkott freuen!!!!
Ich habe wieder angefangen zu nähen!!!

Und was soll ich sagen?
Es hat mich entspannt und es hat mir gefehlt!
Die Untensilos sind für zwei Kolleginnen,
die Baby´s bekommen haben!

Dazu für jede eine Schnullertasche!
Total Easy Peasy genäht!

In 14 Tagen geht es in Richtung Schweden,
in den Schnee!
Einige von Euch wissen ja das ich ein
Wintermensch bin!
Ich liebe den Winter und den Herbst,
Sommer und Frühling sind nicht so meins!
Aber jeder Jeck ist anders
und das ist auch gut so!

Hier gewittert es gerade heftigst,
mal ganz abgesehen von dem Sturm!
Irgendwie ist das Klima total aus der Bahn!
Vorgestern war es fast Frühling hier!
Aber egal, das Wetter können wir nicht ändern!!!
Also ist es auch müßig, darüber zu reden/schreiben.

Ich wünsche Euch alles liebe,
kiekt mol wedder in
und
seid nett zueinander

♥lichst

Eure

Lotta

Kommentare:

  1. Und ob das die Frau Oldenkott freut, sehr sogar :-))))
    Schöne Sachen hast du gemacht.
    Schön dich wieder im Leben zu wissen!
    Nächtliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta!

    Wie schön, dass Du Dich wieder meldest!! :-)

    Ich wünsche Dir ein GUTES Jahr 2015!
    Mit viel Ruhe im Herzen und um Dich herum, oder auch Aktivität...ganz nach Belieben! :-)
    Bald geht es wieder los auf Reisen! Das hört sich gut an!

    Ich freue mich sehr! :-)
    Nichts zu hören von Dir, war nämlich ganz schwer...!

    Die liebsten Grüße!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lotta,
    wie schön, wenn es ein Ziel gibt, auf das man sich freuen kann, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude in Schweden. Genieße den Winter dort, denn bei uns herrscht zur Zeit ja wirklich eher Aprilwetter.
    Deine Schnullertaschen finde ich klasse.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lotta,
    Schweden ist doch immer eine Reise wert (auch wenn ich selbst noch nicht das Vergnügen hatte). Ich stelle es mir in meinem Träumen vor und da ist es auf jeden Fall schön. Ich bin ja wohl eher der Frühlings- und Herbstmensch und deshalb bin ich nicht traurig wenn der Schnee bis zum Frühlingsausbruch weg bleibt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lotta,

    ich wünsche Dir herrliche Tage in Schweden. Genieße diese Zeit, denn ich glaube, dort ist der Winter vorherrschend.
    Hier weiss der Januar ja nicht so recht, was er will.
    Ich glaube, der steht heimlich auf den April.
    Was mich freut ist, dass Du wieder mit dem Nähen angefangen hast. Ansonsten wär Dein tolles Talent nämlich verloren gegangen und das wäre schade.

    Nun pack Du mal in Ruhe Deine Koffer und nimm genügend dicke Socken mit.

    Einen schönen Urlaub wünscht Dir

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  6. Schön wieder was von die zu lesen,wenn du magst melde dich doch mal.
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lotta,
    ja da bin ich doch glatt in Deinen Blog gestolpert und bein gespannt was es bald bei Dir so gibt.
    Da hab ich mich gleich angemeldet damit ich nicht versäume.
    Bis dann liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,
    ich weiß nicht, was dich so zum Boden riss, aber ich finde du hörst (liest) dich seeeehr zuversichtlich und ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr !!!!
    Vor lauter Rückblickrecherchen bei mir, komme ich jetzt erst zum Hallo sagen und ich freue mich sehr, dass du bei mir angeklopft hast. Ich hab mich auch gleich zu deinen Follower gesellt und dich in meine Liste eingetragen.
    Wenn ich deine genähten Schätze sehe, denke ich wir haben die gleiche Richtung und so freue ich mich sehr auf deine nächsten Post`s.
    aber erst mal wünsche ich dir einen gemütlichen Abend und grüße auch dich
    gaaaanz <3lich Renate :O)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lotta,

    oh wie schön und mich entspannt Nähen auch total. Ich wünsche dir viel Spaß in Schweden. Ich gehöre zu den anderen Jecken und liebe den Sommer ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe verpasst, dass du zurück gekommen bist.... Ich freue mich, sehr!
    Wir sind das, was wir erlebt haben. Nicht nur schönes - und wir wachsen daran....
    Ich kämpfe gerade mit alten Narben...
    Du bist zurück!! Ich freue mich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lotta,
    ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören und ich glaube, nicht nur mir hast Du gefehlt.
    Schade, dass Dir das Jahr 2014 so viel Kummer und Leid zugefügt hat. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht, dass das neue Jahr Dir besser gesonnen ist.
    Wie schön, dass Du wieder angefangen hast zu nähen. Tolle Sachen sind dabei entstanden.

    Nun freue ich mich auf die nächsten Post mit vielen wunderschönen Bilder von der Reise nach Schweden. Genieße die Zeit, erhole Dich und tanke ganz viel Kraft.

    Ich schicke Dir ganz liiiiiebe Grüße und wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Lotta,

    ich habe immer wieder reingeschaut, in der Hoffnung, dass du zurückkommst. Und was sehe ich heute? Schon dein 2. Post in diesem Jahr :)

    Ich wünsche dir von Herzen ein glückliches neues Jahr ♥

    Bis bald und liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Manuela,
    wie schön dass du wieder da bist.
    *umarme dich ganz lieb*

    Ich hab SEHR oft an Dich gedacht und mir manches mal sogar Sorgen gemacht.
    Unsere Bine aus den Smilabergen habe ich auch mal nach dir gefragt..

    Ich wünsche dir das 2015 ein besseres Jahr wird als 2014.

    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, da bist du ja wieder:0)
    Ich hatte mir wirklich große Sorgen gemacht!
    Um so schöner ist es, dich wieder bei uns zu haben.
    Du warst der Mensch meiner ersten Bloggerstunden.
    Glaub mir, das werde ich nie vergessen!
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und herzlich Willkommen !!!! :0)
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen