3/01/2015

Es ist an der Zeit.....

einfach mal
♥DANKE♥

zu sagen.

Für alle die mir während der letzten Monate 
immer zur Seite gestanden habe.

Es war eine schwere Zeit, eine Zeit in der ich oft verzweifelt war,
ich der ich oft an mir gezweifelt habe,
und in der ich einmal fast zerbrochen wäre.

Aber ich bin zurück,
zwar verändert,
aber es gibt mich wieder!


Es gibt einige Bloggerinnen, die mir in dieser Zeit 
sehr ans 
gewachsen sind.

Die Namen muss ich nicht extra benennen.

Ihr wisst, das IHR gemeint seid!

DANKE

für Eure Freundschaft,
für Eure Unterstützung,
für die Aufmunterung, wenn mal wieder nix ging,
für´s *Kopf waschen*,
und vor allem für Eure

EHRLICHKEIT

Ich hab Euch wirklich ALLE sehr lieb,

und wenn man sich seine Familie aussuchen könnte
würdet IHR definitiv dazu gehören!


In diesem Sinne
wünsche ich Euch allen

eine schöne Woche,
seid nett zueinander,
kiekt mol wedder in

und 

lichst

Eure

Lotta


Kommentare:

  1. Es ist wirklich einfach nur schön, das Du wieder da bist und Dich nicht hast unterkriegen lassen. Ich hab oft an Dich denken müssen. Deine Näharbeiten sind richtig schön, das rattern der Maschine entspannt eben. Ich geh jetzt auch wieder an Meine, es müssen noch ein paar Puppen fertiggemacht werden.
    Ganz, ganz herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Lottchen,

    ich bin so froh, dass Du wieder ein Teil dieser Welt geworden bist. Das Leben hier ist um ein Vielfaches schöner und heiler als der reale Alltag da draußen. Ein Ort, an dem man sich zurückziehen und einfach mal abschalten kann, das tut gut.
    Ich freue mich sehr wieder viel von Dir zu lesen - auch auf Insta - und hoffe, dass Du wieder sehr viel Freude in Deinem Leben erfahren wirst.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta
    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht und ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir - entweder hier oder auf Instagram! Einen gemütlichen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Schön, bist du wieder da.....
    Das Leben kann manchmal heftig pusten. Da weiss man erst, was Freunde wert sind. Schön, gibt es gute Freunde in deinem Leben!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Danke Süße, Knuuuutsch! Ich bin auch froh, das du wieder in der Bloggerwelt unterwegs bist! Und auch wieder an der Nähmaschine zauberst ;)
    Ich drück dich und wünsch dir eine tolle Woche!
    DAni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,
    ich weis nun nicht ob Du meinen Kommentar (ohweh zu welchem Post nur?????) gelesen hast, hoffe es jedoch sehr!
    Denn dort habe ich Dir ja geschrieben, wie ich Dich hier wiedergefunden habe, so als nicht mehr "aktive" Bloggerin und wie sehr ich mich gefreut habe, das Du hier, wie auch für Dich privat einen Neuanfang startest.
    Ganz sicher bist Du in dieser Zeit an Dir selbst gewachsen und ehrlich gesagt habe ich Dich schon vorher für stark uns selbstbewusst gehalten, aber nun kann Dich sicherlich nichts mehr so schnell aus der Bahn werfen...was meinst Du ;))?
    Ich bin auf jeden Fall sehr froh und glücklich Dich wieder hier zu haben....naja auch wenn ich Dir im Bloggersinne nicht regelmäßig folge, aber wenns passt hörst Du von mir ist ja klar!!
    Also hab auch eine schöne Woche und ich drück Dich ganz dolle :)))))))))
    Machs gut und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lotta
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe lotta,
    ich weile noch nicht sehr lange unter den Bloggern, aber ich habe bemerkt wie ungemein schön es ist, von dort Teilnahme und Ansporn zu bekommen und liebe Menschen kennen zu lernen die auf der ganzen Welt verstreut sind.
    Ich freue mich deinen Blog kennengelernt zu haben und bin weiter gespannt von dir zu lesen.
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lotta...fein, dass du mich gefunden hast. Nun bin ich doch wieder da...aber so gar nicht mehr informiert. Nichts desto trotz wünsche ich dir trotzdem alles alles Liebe und Gute.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotta,
    ich habe dich bzw. deinen Blog für den Liebster Award nominiert. Hast du Lust? dann kannst du alles weitere auf meinem Blog nachlesen.
    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Na Herzilein, das haste aber schön geschrieben!
    Auch wenn ich mal wieder spät dran bin, gelesen hatte ich es ja schon.
    Du weißt, ich bin IMMER für dich da.
    deine Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. MEI kumm her und lass di drucka,,,
    scheeeen das da wieda bessa geht,,,,,
    grod heit hob i auf FB gschrieben,,,,
    alles wird guat,,,,
    ah bei mir,,,,,,
    und jetzt darf i da ah POSTKARTAL
    zuaschicka... FREU... freu::
    SCHICKST ma die ADRESSALE:::
    mei und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. Ach du Liebe... Lass dich umatmen!! Und wenn ich etwas für dich tun kann, lass es mich bitte bitte wissen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen