3/18/2015

Wenn plötzlich alles anders ist .....

umschreibt mein Leben im Moment sehr gut.
 
Das es hier noch nicht so läuft
merkt man auch an den Abständen der Posts!!!!
 
Erst mal verabschiede ich mich für
fünf Wochen in eine Reha,
und hoffe dort neue Kraft zu finden für
die Dinge die mich erwarten!!!!!
 
 
Ein neues Leben kann man
nicht anfangen,
aber täglich einen
neuen Tag
 
 
 
Kiekt mol wedder in,
seid nett zueinander,
sagt Euren Lieben einfach mal so
das ihr sie lieb habt
 
und bis ganz bald
 
Eure
 
Lotta

Kommentare:

  1. Liebe Lotta,
    ich wünsche Dir eine gute Zeit in der Reha, denk mal nur an Dich und versuche, ganz viel Positives mit in den Alltag zurück zubringen.
    Wir vergessen Dich nicht und warten auf ein Lebenszeichen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta
    für deine Reha wünshe ich dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass es dir danach besser geht! Lass es gemächlich angehn und "nimms vorzue!". Ich vergesse dich nicht und freue mich einfach dann, wenn du wieder da bist! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe und Gute.
    Denke an Dich, schöpfe wieder Kraft und komme mit neuer Energie in den Alltag zurück.

    Wir denken an Dich!!

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute Lotta und bis bald!
    Lirbe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles, alles Gute und gib Dir einfach die Zeit die nötig ist. Fühl Dich kräftig umarmt!!!
    In Gedanken bin ich immer bei Dir!
    Ganz herzliche Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lotta,
    Ich wünsche dir alles Gute in der Reha! Erhole dich gut!
    Ich hoffe, die Reha-Klinik liegt an einem Ort, der dir auch noch besonders gefällt!
    Eine dicke Umarmung und die liebsten Grüße
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    Reha!!!!!!??????????????????
    Ich wünsche Dir das sie Dir im Kleinen, vielleicht auch im Großen weiterhilft und Dir eventuell auch eine Richtung vorgibt!
    Bitte melde Dich doch mal, nach einigen Kommentaren hier, hatte ich eigentlich mit einem Pieps von Dir gerechnet....ich warte weiter ;)))

    Lass Dich mal ganz dolle drücken.
    Machs gut und bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta, alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Sei frohen Mutes und gönne dir die Zeit die du brauchst.
    Ich freue mich darauf bald wieder von dir hören und schicke dir bis dahin viele liebe Grüße.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kommentar ist wohl im All verschwunden....
    Gute Besserung, komm wieder auf die Beine und lass die Seele tanzen....
    Und wenn ich irgendwas kann für dich, bitte bitte melden
    Drück dich
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lotta,
    erhol dich gut, sammle viele neue EIndrücke und geniess die 5 Wochen in denen du nicht aufräumen, putzen und kochen musst ;) Positiv denken, weiss ja....
    Drücker und Knutsch
    Knock Knock
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin liebe Manu, bist du wieder da? Ich hoffe es geht dir gut und die Reha hat dir etwas Wohlbefinden zurück gebracht. Ich denke immer an dich, wenn ich das kleine Schweinchen sehe. Es steht in meinem Küchenregal. Ganz liebe Grüße von der Schlei, Puschi♥

    AntwortenLöschen