5/10/2015

Kann es sein....

das es Menschen gibt, die das Unglück 
magisch anziehen?
Manchmal denke ich "JA"!
Nachdem ich 5 Wochen eine wirklich tolle Reha
hatte,


und dachte:
Mensch, jetzt packst du es!!!!
Es geht aufwärts, ich mein Lachen wieder
gefunden habe!!!
So liebe Menschen kennen gelernt habe, und gedacht habe,
schlimmer kann es nicht kommen,
hat mich das Leben wieder eines besseren belehrt.
Auf diesen Schuhen steht:

Nicht jeden Schuh anziehen!!!!

Sie haben mich schwer beeindruckt,
und ich habe diesen Satz oft gelesen und überlegt,
was wohl in dem Menschen vorgegangen sein muss,
der sie auf dem Klinikgelände hinterlassen hat!

Nachdem ich also voll motiviert am Dienstag letzter Woche 
meinen Dienst wieder angetreten habe,
hat das Leben am Montag den 4. Mai 
wieder voll zugeschlagen.

Auf dem Weg zum Mittagessen hatte ich
einen "Blackout",
bin gestürzt und habe mir das linke Handgelenk gebrochen.
Leider auch nicht einfach, sondern kompliziert.
Ich musste operiert werden,
bekam eine Platte eingesetzt und bin,
erstmal, 6 Wochen krank geschrieben!!



Das sind die Blutergüsse von der OP.

Und wenn es da nicht liebe Menschen gäbe,
würde ich echt verzweifeln.

Allen voran Heike,
bei dieser Karte muss man einfach gesund werden!
Ich danke Dir unendlich für deine Freundschaft,
besonders in den letzten Monaten.

Veronika,
obwohl wir uns fast gar nicht kennen hat sie mich mit ihrer
Familie während der Reha besucht und mir diese Karte
geschenkt.
Auch Dir 1000 Dank!!!


Und Anke, besser bekannt als Frau Oldenkott,
die mich schon so oft überrascht hat, das ich es
in einem Leben nicht wieder gut machen kann!
♥DANKE♥

Und natürlich die liebe Blümchenmama, Bea und
viele andere!
Ich danke euch für eure Freundschaft und Treue!

Das sollte eigentlich ein neues Projekt werden,
muss aber vorläufig auf Eis gelegt werden :-((((


Gelernt habe ich aber auch das:


Es ist zwar schwer, aber so langsam verinnerliche 
ich diesen Satz!!!!


Und da möchte ich hin!!!!

Vielen Dank für Eure Treue,
obwohl es hier noch nicht so richtig läuft.
Es wird besser, jeden Tag ein wenig mehr!!

Kiekt mol wedder in,
seid nett zueinander

und bis bald mal wieder!!!

♥lichst

Eure

Lotta




Kommentare:

  1. Manchmal finde ich es schwierig, die rechten Worte zu finden....
    Eher treffe ich den Fettnapf
    Gute Besserung! Und gib nicht auf
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lotta,
    die Wörter schreibe ich nicht auf, die mir in den Sinn gekommen sind, als ich von deinem Unfall las.
    Bin froh, dass du die Operation gut überstanden hast und wieder auf den Weg der Besserung bist.
    Wünsche dir alles alles Gute .
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lotta,

    deine Hand bzw. Arm hat ja alle Farben, verdammt. Ich wünsche dir auf diesem Weg gut Besserung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lotta, was soll ich dazu sagen, Pech? Mensch, das ist doch einfach Sch...
    Du tust mir so leid, aber ich wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung.
    Pass doch bitte ein bisschen mehr auf Dich auf und sei ganz lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Von ganzem Herzen wünsche ich dir gute Besserung und vorallem, dass du die Zuversicht nicht verlierst, dass ganz bestimmt wieder bessere Zeiten kommen! Alles, alles Liebe und Gute für dich und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch Lotta,

    manchmal kommt es echt dicke! Lass dich nicht unterkriegen!
    After the hurricane comes a rainbow!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber schlimm aus!Ich hoffe ,das es dir bald wieder besser geht.Ich kenne dieses Gefühl,wenn man denkt,jetzt ist aber mal genug!Hatte ich auch erst vor kurzem.
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lotta,
    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast! Da dachte ich gerade, mal schauen, wer Deine neue Leserin ist und da les ich von Deinem Unfall!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine schnelle und gute Besserung!!! Halt die Ohren steif, Kopf hoch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. MANU!!
    WIe schön von dir zu lesen (und auch Bilder zu sehen) Die Schuhe sind der HAmmer! Die find ich genial. Da verinnerlicht man diesen Satz doch nochmal ganz anders, denn nicht jeder Schuh paßt den man sich anziehen will. Im Gegenteil, es passen nur die eigenen Schuhe ;) Und die Schneeflöckchendecke, gaaa ist die toll!!
    Deine Blutergüsse sehen allerdings sehr, äh, malerisch aus?! Ich hoffe, du hast keine Schmerzen. Ich hab hier Zahnschmerzen allerdings nicht am Zahn sondern drüber und die BAcke ist dick... ich bibbere schon dem Termin heute mittag entgegen... drück die Daumen.
    Ein gaaaanz herzlicher Drücker
    DAni

    AntwortenLöschen
  10. Na mein Herzilein, du machst immer Sachen.....ich sage da mal nix zu, Klumpfuss lässt grüßen. Ich hoffe, das Buch gefällt dir. Ich habs nicht gelesen, aber der Klappentext hörte sich nett an. Sag mal bescheid, wie es war. Obwohl nee, ich muss noch soviele lesen.....lach
    Kopf hoch und immer schön aufpassen, wo du hinlatscht.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  11. ... wie häkelst Du denn dann?

    Oh es tut mir sooooooooooooo leid.... warum nur? Manchmal ist es echt nicht zu fassen. Ich hoffe, Du kommst einigermaßen zurecht. Es sieht ja wirklich fies aus....

    Alles Gute & ganz viele Genesungswünsche!
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Menschenskinder Lotta! Du machst aber auch Sachen!!!!
    Ich hoffe Deinem Arm geht es bald wieder besser!
    Wie kannst Du denn sonst die Haekelnadel schwingen?
    Ich schick Dir auf jeden Fall eine dicke Umarmung und liebe Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Oh menno, liebe Lotta, du hast im Moment aber auch wirklich Pech.. Aber du bist Optimistin, es kann nur besser werden:-)
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. An mir geht wohl alles einfach so vorbei....
    Ich hatte vor einiger Zeit mal so eine Google+ - Meldung von Dir und dachte nur: Ah! Sie lebt irgendwo, irgendwie....
    Und jetzt tauchst Du in den Kommentaren wieder auf und hier sind sogar neue Posts.
    Werden bei mir aber nicht aktualisiert, obwohl ich Dich in der Liste habe...

    UND DANN LESE ICH: Reha, Armbruch und sowieso und überhaupt.

    Es tut mir von Herzen leid. Ich wünsche Dir jetzt erstmal für den wirklich bunten Arm gute Besserung und Heilung.
    Gut, dass Du sonst wieder auf die Füße gestellt wurdest.
    Das freut mich sehr.

    Sei lieb gegrüßt
    von vany
    (die wohl wieder zu sehr mit ihren eigenen Problemchen beschäftigt war)

    AntwortenLöschen